H e r z l i c h w i l l k o m m e n
🍁 Der Herbst neigt sich dem Ende zu
Die letzten Blätter fallen, die Luft ist klar und in den Gassen beginnt es nach Winter zu duften. Jetzt wird es gemütlich in Bern! Geniessen Sie einen Bummel durch die Altstadt, eine heisse Schokolade in einem Café oder einen stillen Moment an der Aare.
Im Marthahaus erwartet Sie eine warme Atmosphäre und erholsame Ruhe – mitten in der Stadt.
📞 Letzte freie Zimmer vergeben wir telefonisch unter
+41 31 332 41 35
✨ Schon jetzt vormerken:
Ab Dezember erhalten alle Gäste, die direkt über unsere Website buchen, einen Jeton für einen Gratis Glühwein oder Apfelpunsch auf dem Sternenmarkt Bern.
Buchen Sie immer direkt hier um von den günstigsten online Raten zu profitieren!
Wir weisen Sie auf folgende Information bezüglich der Anreise per ÖV hin: Die Kornhausbrücke ist bis ca. November 2025 wegen Sanierungsarbeiten gesperrt und kann nur zu Fuss überquert werden. Daher ist eine Anreise mit dem ÖV momentan nur wie folgt möglich: Mit Bus 20 (Wankdorf Bhf) bis Haltestelle Gewerbeschule oder mit Bus 9A, Haltestelle Viktoriaplatz. Die Tramlinie 9 ab Hauptbahnhof Bern in Richtung Wankdorf Bahnhof gibt es bis ca. November 2025 nicht.


